Sonntag, 16. Februar 2014

Happy Birthday

Heute hatte unser kleiner Sonnenschein doch tatsächlich schon wieder seinen 3ten Geburtstag... Wir hatten eine wunderbare Feier mit unseren lieben und es gab tolle Geschenke. Unser kleiner war bis auf wenige Ausnahmen nur am strahlen. Leider hat er seit mehreren Tagen sehr hohes Fieber...

Dank Fiebersaft konnten wir aber doch etwas feiern.

Happy Birthday kleiner Mann !

Ich lass die Bilder sprechen :)









Die Kuchen waren sehr lecker und auch über die Geschenke hat er sich sehr gefreut. Er bekam eine elektrische Zahnbürste, ein Laufrad, einen Bauernhof ,einen Legozug zum Zählen lernen , Bob Baumeister Fahrzeuge und einige Bücher.
 
nun liegt er bereits friedlich im Bettchen und schläft hoffentlich diese Nacht mal durch...

Gute Nacht ihr lieben.

Herzlichst eure Jasmin

Kommentare:

moppeline123 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nahträglich :)

Fieber am Geburtstag ist doof, hoffentlich auf dem Wege der Besserung!

Viele Grüße, Sandra

Shippymolkfred hat gesagt…

Was fuer ein stolzes Geburtstagskind.
Nachtraeglich auch von mir alles Liebe.
Und das Fieber, das soll schleunigst verschwinden. :)
Gruesse von Loch Ness
Shippy