Mittwoch, 12. Juni 2013

unser Heim !

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch wieder ein bißchen unser zu hause zeigen. Aber nur wenn ihr möchtet. Wenn nicht dann jetzt schnell wegschauen den ich habe viele Bilder für euch "smile"...

Unser Flur:

leider sehr lang, ohne Fenster und daher auch leider sehr dunkel... Aber ich gebe mir alle Mühe ihn einigermassen wohnlich zu gestalten. 

Hier ist der Blick in den Flur von der Haustüre aus. 


unsere kleine Garderobe...

der Mittelteil unseres Flur's



und der Blick von der anderen Seite aus...


weiter geht es ins Esszimmer... Das ist der Platz bei uns wo sich alles dreht. Wir essen hier, trinken zusammen Kaffee, besprechen Termine usw... Da wir einen Wohn/Essbereich haben steht das Esszimmer bei uns mitten im Wohnzimmer...





und die andere Seite (also das Wohnzimmer )







das hier ist übrigens einer meiner Lieblingsplätze im Hause. Hier lese ich sehr oft und häkel/stricke beim Fehrnsehn...
 

Ich hoffe euch hat es gefallen !?!

Ab morgen soll bei uns der Hochsommer kommen. Wir beginnen mit 26 Grad und das steigert sich bis zum Wochenende auf 30 Grad und ab nächste Woche bekommen wir dann sogar 34 Grad. Ich freue mich darauf, auch wenn es mir persönlich jetzt fast ein wenig zu schnell geht mit den Temperaturen. Sommer wir kommen :)

Macht euch einen schönen Abend ihr lieben.

Bis bald mal wieder!

P.S. danke für eure Kommentare zur den Puzzles. Schön das es euch gefällt :)

Herzlichst eure Jasmin

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Einladung in dein Heim. Hier würde ich mich auch sehr wohl fühlen.
LG Janine

Countryzicke hat gesagt…

Bohhhh das sieht Klasse aus, und meine Güte so wahnsinnig ordentlich wie schaffst du das nur??? Meine beiden lassen immer irgendwo was rum liegen. Ja Mama räume ich gleich weg, von wegen dann liegt noch mehr da.
lg.
Countryzicke