Sonntag, 13. Januar 2013

2 Woche

Hallo ihr lieben,

schon wieder ist eine Woche rum und ich habe nicht einen Post hier auf dem Blog geschrieben. Ehrlich gesagt habe ich schon ein total schlechtes Gewissen aber ich habe einfach keine Zeit dafür.

Tagsüber komme ich mit dem Minimonster einfach nicht dazu und Abends bastel ich gerade unheimlich viel... Dazu kann ich euch vielleicht die Tage mal ein wenig zeigen.

Heute allerdings gibt es wieder meinen Wochenrückblick für das Projekt Life 365 Days... Das Buch habe ich bereits fertig gemacht und die erste Woche habe ich schon eingearbeitet. Es macht unheimlich viel Spaß...

Zuerst aber muss ich noch eine Frage beantworten :)

Blogger Nicole91 hat gesagt...
Für mich war heute auch wieder der erste Arbeitstag *wieder früh aufstehen gääähn*. Aber man gewöhnt sich auch wieder dran.
Ich finde deinen selbstgemachten Kalender voll toll. Kann mir nun aber nicht genau vorstellen, wie du den gemacht hast, hast du da vielleicht einen Tipp oder so (möchte ihn ja nicht einfach nachmachen)?

Ganz liebe Grüße
Nicole

Liebe Nicole, danke für dein Lob... Es freut mich sehr das dir der Kalender so gut gefällt... Ja, wie habe ich den gemacht? hmmmm... Eigentlich habe ich nur in meinem Grafikprogramm "Gimp" eine Seite in der Größe DIN A 4 geöffnet ein paar Linien gezogen, die Tage drauf geschrieben und ein paar bunte Punkte mit dem Pinsel drauf gemalt... Mein Kalenderblatt fängt immer Montags an und Endet Sonntags so habe ich die ganze Woche im Blick... Alles ausdrucken und Lochen und mit Buchringen zusammenheften... Wenn du magst dann schicke mir eine Email "Adresse steht rechts in der Leiste" und ich schicke dir die Seite zu dann brauchst es nur ausdrucken wenn du magst :) Oder kannst dich daran orientieren....

 



♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

Also dann fangen wir mal an...

07.01.
Das kleine Minimonster hilft unheimlich gerne beim putzen und hat somit seinen eigenen Staubsauger bekommen. Den ganzen Tag hat er gesaugt und geputzt... Mittags haben wir dann Kaffee gemacht und Kekse gegessen und das Minimonster war total müde schon. Kurz darauf ist er am Tisch eingeschlafen... So süss finde ich... Das große Monster hatte abends noch Fußballtraining... Ansonsten ist an diesem Tag nicht viel passiert...


♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.
08.01
Da die Schule wieder angefangen hat reicht es morgens leider nur noch zu einem Kaffee und einem Ei. Irgendwie fehlt mir das ausgiebige Frühstücken ja schon... Ein kleines Shooting mit dem Minimonster gemacht und abends weiter am Buch für das Projekt Life gearbeitet.



♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.
 09.01
Am Mittwoch war ich ein bisschen "hüstel" in Shoopinglaune. Ich habe rosa Tulpen gekauft und passende Teelichter in Vanille-Himbeereduft dazu außerdem Zeitschriften zum Inspirationen holen weil wir bald wieder renovieren wollen. Einen neuen Geldbeutel gab es dann auch noch... Mittags hatten wir dann doch tatsächlich kurz blauen Himmel bevor es dann wieder grau in grau wurde. Und abends habe ich dann noch angefangen eine Hülle für meine Konservendosen zu stricken.

♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.
10.01
Den Tag wieder mit einem Kaffee gestartet mich über die rosa Tulpen gefreut die wenigstens ein klein wenig Frühling und Farbe in meinen Tag bringen, die Hülle für die Konservendose fertig gestrickt am Buch für das Projekt Life weiter gebastelt und etwas gestempelt für meinen Bilderrahmen...


♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.
11.01
Am 11. habe ich die neu bezogene Konservendose dann ins Bad gestellt als Haarbürstenhalter... Mittags hatten wir dann etwas Sonnenschein klar das wir sofort raus gingen und die Sonne genossen bei einem schönem Spaziergang. Und Abends begann dann einer meiner Lieblingssendungen wieder... Junglecamp. Ich liebe es, und ihr? Abends dann das übliche Programm basteln am Buch...


♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.
12.01
Der Vormittag ist nicht der Rede wert und auch sonst passierte an diesem Tag nicht wirklich viel... Luca ging mittags auf ein Fußballturnier und belegte Platz 5... Ich bin sehr stolz auf ihn und seine Mannschaft. Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein... Mittags als ich das kleine Minimonster zu einem Mittagschlaf überreden konnte habe ich weiter am Buch gebastelt und ja wie gesagt als Luca vom Turnier nachhause kam "da war es dann schon 19.30 Uhr" haben wir uns gemeinsam über den gewonnenen Pokal gefreut.

♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

13.01
Ja, und heute.... Sonntags ist bei uns meistens Familientag, relaxen,gemeinsam spielen usw... Und so haben die Männer im Hause B. heute Vormittag Fifa auf der Xbox gespielt und ich etwas relaxt... Mittags haben die Jungs dann einen kleinen Film geschaut während wir Erwachsene Kaffee getrunken haben und abends ging es dann für den großen noch in die Wanne mit neuem Badezusatz...

♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

Sooooooooooooo, und das war sie schon wieder.... Meine (unsere) Woche.
Euch wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche...

Ich hoffe es hat euch gefallen und sage bis bald wieder eure Jasmin




1 Kommentar:

Nicole91 hat gesagt…

Hey Jasmin!

Vielen Dank für deine Antwort. Werde mich aber trotzdem nochmal per Mail bei dir melden =)

Wünsche dir auch eine schöne Woche!
Lg Nicole