Dienstag, 18. September 2012

Wie gestern schon versprochen kommen heute mal ein paar Herbtbilder von mir... Ich freue mich sehr auf den Herbst, Kerzen anzünden, Tee trinken, abends wieder in die Wolldecke kuscheln, mit gutem Gewissem bei schlechtem Wetter zu hause bleiben...

Dabei bin ich wirklich ein Sommermensch aber dieses Jahr habe ich soviel Sonne getankt das ich mich nun wirklich auf ein paar stürmische, nasse und kalte Tage freue... Tage an den es ruhiger zu geht, gemütlicher auf dem Sofa mit einem schönem Buch...


Dieses hier steht bei uns auf dem Esszimmertisch


°♥°°♥°°♥°
♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

ein paar Bilder aus unserem Flur... leider ist es dort sehr dunkel deswegen musste ich mit Blitz fotografieren...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

im Wohnzimmer ist es eher dezent gehalten ...


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


Jetzt möchte ich auch noch eben schnell ganz liebe Geburtstagsgrüße loswerden.

Liebe Alice ich wünsche dir vom Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und das du deinen Humor nicht verlierst... Bleib so wie du bist.

HAPPY BIRTHDAY


Ich wünsche euch einen schönen Abend...

Herzlichst eure,

Jasmin

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

So schön herbstlich ist schon dekoriert bei dir!

Ich mag die gehäkelten Kürbisse so gerne - das sieht immer so wunderbar edel aus.

Liebe Grüße,
Eva

Krissii hat gesagt…

sieht richtig shcön gemütlich aus :)
übrigens läuft bei uns ab morgen die bewerbung für unsere make up challenge an, würden uns sehr freuen wenn du mitmachst! :)
ttcybeauty.blogspot.de

liebste grüße ♥