Mittwoch, 5. September 2012

I ♥ PARIS...

Ich war noch niemals in Paris... Aber ich liebe Paris. Klingt erstmal komisch oder? Allein der Eiffelturm ist eine Faszination für sich wie ich finde. Paris im Frühling muss wunderschön und sehr romantisch sein... Alles blüht und es liegt viel Amore in der Luft...

Wie einige ja bereits wissen habe ich am Freitag meinen Geburtstag gefeiert und dank eines Gutscheingeschenks konnte ich mir einen "kleinen" Wunsch erfüllen. Ich habe mich nämlich verliebt. Verliebt in diesen kleinen Eiffelturm von Thomas Sabo. Ich bin ein sehr großer Thomas Sabo FAN und besitze ganze drei Charmanhänger von ihm :) Viele, viele stehen noch auf meiner Wunschliste... Aber erstmal darf ich nun den Eiffelturm mein eigen nennen... Und bis ich nach ♥PARIS♥ kann muss der kleine Anhänger ausreichen...

°♥°°♥°°♥°
♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Ich gehe jetzt noch etwas von PARIS träumen.

♥-lichst eure,



weitere Geburtstagsfotos folgen noch...


1 Kommentar:

lebedeinentraum hat gesagt…

Wie schön !

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Grüsse

Nicole