Mittwoch, 4. Dezember 2013

Väterchen Frost

Wunderschönen guten Tag ihr da draussen,

heute ist es sooooooooo kalt... Die aktuelle Temperatur bei uns beträgt -6 Grad. Überall ist alles mit Frost bezogen. Das sieht toll aus "wenn man mit einer heissen Tasse Kaffee aus dem Fenster schaut". 

Ich bin ja eher der Sommertyp, ich liebe Temperturen um die 30 Grad :) Aber zum Winter und vorallem aber zu der Weihnachtszeit gehören kalte "oder soll ich eher sagen eisige" Temperaturen einfach dazu. Sonst würde ja auch der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt nicht wirklich schmecken.




Ich genieße jetzt noch kurz die Ruhe bevor die Kinder nachhause kommen.

Machts gut ihr lieben bis bald wieder...


1 Kommentar:

JOs Creativ hat gesagt…

Ich liebe solche Bilder. Stimme dir aber zu - die Kälte brauche ich nicht.
LG Janine