Dienstag, 3. Dezember 2013

ups... oder eher Sorry ...

Hallo ihr lieben,

tja, was soll ich sagen? Schon wieder sind einige Wochen ins Land gezogen und ich habe nichts gepostet. Das tut mir wirklich sehr leid. Ich habe hier so viel Bildmatterial liegen das ich gut jeden Tag ein Post schreiben könnte.

Aber bisher hatte ich weder Lust noch die Muse mein Laptop auszupacken :(
Doch nachdem ich heute die zwei Kommentare zu meinem letzten Post gelesen hatte musste ich doch etwas schlucken...

Ich scheine doch etwas vermisst zu werden und auch die Leserzahl hat sich noch nicht gesenkt und das zeigt mir das ich mich doch etwas öfters melden sollte. Meine Post interessieren euch und ihr scheint doch "sehr" gerne bei mir vorbei zu schauen.

Deswegen nochmals "auch wenn ich mich wiederhole" Entschuldigung das ich euch so hängen gelassen habe.

Ich werde mich bemühen nun öfters wieder zu posten. Ich habe sogar meinen Laptop auf der Bühne ausgepackt ihn geladen und auch die Fotos meiner Kamera darauf gezogen.

Heute möchte ich euch dann gleich eines meiner Werke der letzten Monate zeigen. Becherpullis. "Fast" jedem bekannt und auch keine neue Idee aber trotzdem wie ich finde immer wieder nett und toll anzusehen.

Los geht's...









Ja, das wäre es dann für heute schon gewesen. Ich wünsche euch wie immer einen schönen Abend und sage bis bald wieder...






Keine Kommentare: