Montag, 9. Dezember 2013

Tassenliebe und Tassenkekse

Hallo ihr lieben,

na hattet ihr einen schönen zweiten Advent ? Wir haben gestern noch den Esslinger Weihnachtsmarkt besucht. Karussel fahren, Tee kaufen, Wurst essen und Glühwein trinken... Hach gehts uns gut zur Weihnachtszeit... 

Heute zeige ich euch einer meiner absoluten Lieblingstassen. Seit ein paar Wochen habe ich sie erst aber ich liebe sie... Liebe Menschen um mich rum die mich (gut) kennen wissen von meiner liebe zu Tassen. Dabei muss es nicht immer etwas ausergewöhnliches sein. Ich habe Tassen die nur Schriftzüge haben oder auch ganz weiß sind. 










Vor kurzem kam dann zu der neuen Lieblingstasse auch noch Tassen-Keksausstecher von Tchibo dazu. Perfekt... Und so kann ich jetzt meine liebe zu Kaffee mit der liebe zu Tassen und der liebe zu Keksen genießen... Wenn das nun keine liebe ist :)

Ich wünsche euch einen traumhaften Tag. Lasst es euch gut gehen bei einer Tasse Kaffee, Tee oder auch Kakao ...

Herzlichst eure Jasmin

Keine Kommentare: