Sonntag, 20. Oktober 2013

neues Esszimmer


Hallo ihr lieben,

vor kurzem habe ich euch unser provisorisches Esszimmer gezeigt. Jetzt am Wochenende haben wir unseren Traum von einem gemütlichem Esszimmer ein klein wenig verwirklicht. Ein neuer Tisch ein paar Sessel ein Regal...
 Leider wollte das Wetter heute nicht ganz mitspielen ... die Fotos sind etwas dunkel.









Jetzt fehlt nur noch ein passender Schrank der zwischen die Lautsprecher passt und das Esszimmer wäre fertig. Seit wir in unserem Haus wohnen gefällt mir die Kombination aus Holz und der Farbe weiß sehr gut. Es wirkt gemütlich und modern.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Für uns die letzte Woche vor den Herbstferien.

Machts gut.




Kommentare:

Wonderful Pieces hat gesagt…

Euer Esszimmer gefällt mir gut, vor allem die weißen Stühle. Sieht sehr gemütlich aus. Lg Nicole

Katdis B. hat gesagt…

Schade schon länger nicht von dir gehört, dein Blog war für mich vorbild meinen eigenen zu öffnen und nun hört man in letzter Zeit weniger von dir. Ich hoffe du Postest demnächst noch mal was von dir.
Beste Grüße Katdis
P.S. Wäre super wenn du dir mal meinen Blog ansehen würdest und vielleicht einen Kommentar hinterlässt. http://katdiscrazyworld.blogspot.de/