Montag, 16. September 2013

Umzug erledigt...


...und nichts ist mehr so wie es wahr.

Es ist viel besser als es wahr. Wir fühlen uns hier schon so zuhause. Ok, mal abgesehen davon das hier noch ziemliches Chaos herscht und noch kaum was seinen wirklichen Platz gefunden hat aber das ist wohl normal nach 3 Wochen... Ich denke wir brauchen noch einige Zeit bis alles so ist wie es sein soll.

Jetzt aber genug erzählt. Hier kommen die ersten Bilder vom eigen Heim.


Entschuldigt die schlechte Qualität aber die Fotos habe ich mit dem Tablet gemacht...





das Wohnzimmer






 Luca's Kinderzimmer






wir wollen noch einiges machen aber so lässt es sich erstmal wohnen und leben.

Ich wünsche euch einen tollen Tag, bei uns ist der Herbst bereits eingezogen aber so können wir drinnen werkeln.

Bis bald wieder. Eure Jasmin



1 Kommentar:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Ich wünsch Euch in Eurem neuen Zuhause alles alles Liebe. Der erste Eindruck sieht jedenfalls toll aus.
glg TAnja