Mittwoch, 30. November 2011

ja, ich lebe noch...

Hallo liebe Bloggerwelt,

habt ihr mich schon vermisst? Der letzte Post ist ja doch schon eine Weile her... Aber manchmal gibt es Situationen im Leben wo man nicht anderst kann und sich dann auch mal zurück ziehen muss... Im moment gehe ich einen Schritt vor und zwei Schritte zurück...


Ich hoffe euch geht es gut? Hattet ihr einen schönen 1.Advent?


Für heute ist erstmal genug geschrieben aber ich melde mich nun wieder regelmässiger, versprochen!

Hier hab ich euch noch ein Foto von Nico der mittlerweile schon das aufstehen aus der krabbel Position übt :)



Bis bald mal wieder eure


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja.... manchmal gibt es wichtigere sachen wie bloggen. liebe grüsse

dat Bea hat gesagt…

schön von dir zu lesen, meine liebe! hoffe euch geht es gut.

danke fürs lebenszeichen! und eine tolle adventszeit!

alice hat gesagt…

Ja, du weisst, dass ich dich vermisst habe. Schön dass du wieder da bist.
Und ich staune, wie gross dein Kleiner geworden ist und wie er Fortschritte macht.

Alles Gute für dich!!!!
Herzliche Grüsse, Alice

NaehVision hat gesagt…

Dein "Kleiner Mann" ist wirklich schon richtig groß geworden. Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Adventszeit.
LG
Frauke

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, ja wir haben dich vermisst. Der kleine Nico ist ganz schön groß geworden.

LG Moni