Donnerstag, 23. Mai 2013

ein bißchen Shoppen...

Hallo ihr lieben,

vor kurzem bekam ich eine tolle Anfrage von der Seite www.preis.de. Ich bekomme einen Gutschein und darf bestellen was ich möchte. Natürlich habe ich angenommen ( wer hätte das nicht? ). 

Als ich den Gutschein von www.preis.de dann hatte wusste ich erstmal gar nicht so Recht was ich nun kaufen möchte. Vieles kann Frau schließlich brauchen und noch viel mehr möchte Frau natürlich auch haben. Die Überlegung war also groß... Doch letztendlich habe ich mich entscheiden können.

Und zwar für diese tollen Dinge...



Uhren in verschiedenen Farben sind ja im Moment total IN. Und ich muss gestehen das auch ich diesem Trend verfallen bin. Immer die passende Uhr zum Outfit zu haben finde ich einfach toll. Ich habe mich einmal für diese weiß/gelbe Uhr von der Marke Viper entschieden...



... und für diese weiß/rosa Uhr auch von der Marke Viper...


 Ich bin absolut zufrieden mit beiden Uhren und kann Sie nur weiterempfehlen.

Und dann habe ich mir noch eine neue Tasche von dem Gutschein von www.preis.de gekauft da meine alte Tasche leider kaputt gegangen ist.

Ich muss sagen das ich ganz verliebt bin in Sie. Sie ist grau,groß und total praktisch.



Man kann die Tasche einfach so in der Hand tragen...

... oder über der Schulter...

...oder aber auch komplett als Schultertasche falls man mal beide Hände frei haben möchte... 

Nun hoffe ich das ich euch nicht erschlagen habe mit der Bilderflut ...

Ein großes Dankeschön geht auch nochmal an www.preis.de für diesen tollen Gutschein. Die Kooperation hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank!!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Herzlichst grüßt euch Jasmin

1 Kommentar:

JOs Creativ hat gesagt…

Eine tolle Auswahl hast du da getroffen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim "Tragen".
LG Janine