Montag, 6. August 2012

Vorher/Nachher Wohnzimmerecke

Hallo ihr lieben,

ich bin immer noch am umgestalten unseres Wohnzimmer ... Obwohl wir es vor ziemlich genau 1 Jahr renoviert haben ist es noch lange nicht fertig... So viele Details fehlen noch...
Aber ich kann euch zeigen in welcher Form die ersten Buchstaben bei uns eingezogen sind. Lange möchte ich ja schon die Wohnung mit Buchstaben dekorieren und vor ein paar Tagen war es dann soweit... Abends im Bett "ja ich weiß da sollte man schlafen" fiel mir eine Idee ein. Mein Mann und ich spielen nämlich unheimlich gerne Scrabble. Zwar in Digitaler Form aber das lässt sich ja auch aufs Papier übertragen. Also habe ich Scrabblebuchstaben gebastelt und ein Spielfeld und schon ging es los... Das Werk unseres Spiels hängt nun über dem Sofa...
Dann habe ich mir noch einen passenden Spruch gesucht in gestaltet und auf 4 Din A4 Blättern ausgedruckt und auch eingerahmt... Ich bin sehr zufrieden damit...


°♥°°♥°°♥°
♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
DAVOR: lange Zeit hing dieser Ast mit dem Herz über dem Sofa...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
DANACH: nun hängen zwei Bilder dort.

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Heute machen wir es uns zu hause gemütlich den es regnet was mir nicht ungelegen kommt so kann ich auch mal zu hause etwas erledigen ... :)

Habt einen schönen Montag!

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ich würde sagen: DU BIST EIN GENIE!!!!
Das sieht so super aus und die Idee ist nachahmungswürdig!!! Ihr habt eine sehr schöne Wohnung und da passen solche Sachen natürlich rein. Bei uns ist es im Vergleich etwas alt und nicht so hell.
Eine wunderschöne Polstergruppe, die würde mir auch gefallen. Eigentlich wollen wir schon lange das Wohnzimmer aufmöbeln, aber irgendwie verschieben wirs immer wieder. Ich muss dich wohl mal einfliegen lassen!
Liebe Grüsse ALice