Mittwoch, 13. Juli 2011

und weiter gehts mit Foto's...

Hallo ihr lieben,

es freut mich das euch meine Foto's so gut gefallen. Ja, Nico ist schon ein süsses Kind "smile"... Vorallem wenn er lacht geht bei mir die Sonne auf ...... Aber das kennt ihr von euren Kindern sicherlich selbst.

Eve, ich muss gestehen das gar nicht so viele sagen das Nico dem Luca so ähnlich sieht... Das ist eigentlich eher die Ausnahme... Aber ich finde auch das sich die zwei unheimlich ähnlich sind...

Jetzt aber der Rest von den Foto's . Nico hatte mit den großen gestern seinen Spaß beim Kuck-Kuck spielen...




und die großen hatten ihren Spaß im kühlem Nass...
Heute ist es hier bewölkt aber trotzdem warm... Wir bleiben heute aber mal zuhause und erledigen hier mal ein paar Dinge die bei dem tollem Wetter immer liegen bleiben mussten.

Herzlichst grüßt euch,


3 Kommentare:

alice hat gesagt…

jetzt hab ich das Gefühl, dass Welten zwischen den gestrigen und den heutigen Fotos liegen, die letzten Fotos hatte ich wirklich gedacht, er sieht absolut aus wie sein Papa, aber jetzt hab ich doch auch viel Ähnlichkeit mit Luca und dir entdeckt.

Aber süss ist er ja so oder so!

Liebe Grüsse, Alice

Tante Brusselina hat gesagt…

Knuffig, außerdem kann er schon das Rockerzeichen:-) Perfekt für die Zukunft
Einen wunderschönen Tag
Ina

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo. schöne Fotos hast Du gemacht. Dein Nico ist so groß geworden seit ich ihn auf dem Arm hatte.

LG Moni