Donnerstag, 7. Oktober 2010

Mama's Stundenplan

Hallo ihr lieben,

heute gibt es mal wieder was aus Papier :) Und zwar den Stundenplan vom Sohnemann für die Mama in der Küche... Jeden morgen nämlich bin ich erstmal ins Arbeitszimmer um nochmals zu schauen das Sohnemann alles im Ranzen hat und ich auch nichts vergesse... Und da mich das alles nach 3 Wochen etwas an nervt hab ich mir eben einen schönen Stundenplan gebastelt der nun ab sofort in meiner Küche "übrigens ganz in der Nähe von der Kaffeemaschine" hängt :)



Morgen habe ich dann wieder einen Frauenarzttermin bin gespannt wie es dem Baby geht, wie groß es nun ist usw... :) Melde mich dann "wahrscheinlich" morgen wieder mit Babynews :)

Wünsche euch eine gute Nacht eure,

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

hast du süss gemacht!

Ich hab das schon bei Yvi gesehen, die Kinder in Deutschland haben durchgehend bis 13.00 Uhr Schule, und dann frei. Das ist bei uns leider nicht so...da ist ein Tag so, dann wieder anders. Aber meist gehen sie über Mittag nach hause und nachmittags gehts weiter.

Ja meld edich nach dem Frauenarzt, bin sehr gespannt, wie es dem kleinen Kerlchen geht!

Liebe Grüsse, Alice