Montag, 25. Januar 2010

Projekt 365 Tage "Bild Nr.25"

Hallo zusammen,

heute gehts mir schon besser welch ein Glück. Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen oder?
Über mein Bild des Tages hab ich mir heute wirklich Gedanken gemacht. Ich wusste einfach nicht was ich fotografieren sollte. Irgendwann viel mir dann ein das es 3 Dinge gibt ohne die ich niemals aus dem Haus gehe.

Meinem Geldbeutel,Handy und Schlüssel. Ok mein Handy lass ich manchmal ausversehen zu hause liegen aber meistens habe ich es dabei vorallem wenn ich alleine unterwegs bin den ich finde das ein Handy schon ganz schön praktisch ist vorallem als Frau. Man eben schnell jemanden anrufen Falls man mit dem Auto stehen bleibt usw... Naja und weil ich dachte das sowas auch in mein Projekt 365 Tage ganz gut passen würde hab ich die Idee also in die Tat umgesetzt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ja diese drei Dinge hab ich auch immer mit dabei. Wobei ich auch hie und da das Handy vergesse, und genau dann bekomm ich Schimpfe, weil mich jemand erreichen wollte. Nehm ich es aber mit, ruft "kein Schwein" an :-))